Coaching - ganzheitlicher Ansatz                                      Das internationale Parkett - Fokus Balkan und Osteuropa

11.04.2023
Bild von Pixabay
Bild von Pixabay

GANZHEITLICHER ANSATZ

Mir ist es wichtig meine Arbeit aus einem ganzheitlichen Ansatz durchzuführen. Dieser umfasst Politik, Coaching, Musik, Bewegung und die Seelenebene in Verknüpfung mit der Realität.

Ich habe den Überblick über komplexe politische Sachverhalte und bin eine Allrounderin und Generalistin mit dem feinen Gespür und Sinn für das Lesen zwischen den Zeilen und switchen zwischen den vermeintlich unterschiedlichen Welten.

Ich arbeite von der Strategie zur Seele und umgekehrt. Alles ist eins und interdisziplinäre Herangehensweisen als Lösungkompetenz unabdingbar. Meine Fähigkeit auf Menschen zuzugehen, sie zu motivieren, zu verknüpfen und ihnen die Welten erklären, die sich sonst nicht begegnen oder aus dem Weg gehen sind ein wunderbares Geschenk mit dem ich arbeiten darf. Die Bewusstheit der Trinity aus Körper - Geist - Seele bildet die Grundlage dafür. 

Bild von Pixabay
Bild von Pixabay

Das internationale Parkett

Fokus Balkan und Osteuropa


Warum sagt der Kollege ja schüttelt den Kopf aber zu einem Nein?

Wieso werde ich immer nach meiner Familie gefragt?

Wieso ist die Frage "wie gehts" ein Türoffner?

Wie verhalte ich mich respektvoll und damit auch erfolgsversprechend?

Unsere immer enger miteinander verknüpfte Welt erfordert einen sensibilisierten Umgang miteinander. Auch für exportorientierte Firmen ist das Wissen um die jeweilige Kultur und ihrer Spezifitäten für den Erfolg wesentlich. Den nur wer sich gegenseitig respektiert ist auch im Geschäftsleben aufstrebend und konstruktiv.

Ich kann Ihnen und Ihren Mitarbeitern aus meiner langjährigen und umfangreichen Erfahrung Tipps und Tricks im Umgang mit Kollegen - vor allem aus der Balkanregion und Osteuropa - geben und damit zum besseren Verständnis - zum Erfolg - und für ein respektvolles Miteinander beitragen.

"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."
Arthur Schopenhauer
Mag. Elisabeth Wagner-Weigerstorfer PhD
Alle Rechte vorbehalten 2020
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s