Allrounderin

06.02.2020

Meine vielfältige berufliche Erfahrung bildet mein Gerüst um genau für Ihre Aufgabenstellungen die passende Lösung zu finden. Mein ganzheitlicher Zugang basiert auf der Diversität meiner Erfahrungen und der unkonventionellen Verknüpfungsweise mit der ich arbeite. Ich bin eine Allrounderin und bewege mich mit Fingerspitzengefühl, Hausverstand und einer Prise feinspitzigem Humor zwischen den Welten. 

Zu meinen beruflichen Stationen zählen u.a. BMEIA/Presseabteilung unter Peter Launsky, BMLV (Direktion für Sicherheitspolitik, Sektion III/Bereitstellung/Rüstungspolitik/internationale Organisationen - im Rahmen der AUT-EU Präsidentschaft), Österreichische Botschaft Moskau und Tirana, American Austrian Foundation, Finanzakademie Austria, Internationales Dialogzentrum, Stiftung Wissenschaft und Politik in Brüssel, Weingut R&A Pfaffl und Radio Arabella. 

Mein persönliches Feingefühl gepaart mit außergewöhnlicher Sensibilität für zwischenmenschliche Energie öffnen mir Türen, Blickwinkel und Zugangweisen der anderen Art mit Herz und Empathie als formvollendete Strategie. Besonders macht es mir Freude diese außergewöhnlichen Fähigkeiten am internationalen Parkett einzusetzen. Ich fühle zwischen den Zeilen und kann dadurch die politische Realität mit ihren Fakten zu mehr Menschlichkeit inspirieren, transformieren, motivieren und begleiten.

Lassen Sie sich von meinen Lösungskonzepten überraschen und blicken Sie über den Tellerrand.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Mag. Elisabeth Wagner-Weigerstorfer PhD
Alle Rechte vorbehalten 2020
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s